Liebe Klimaklicker!

„Was ist denn hier passiert? Bin ich überhaupt richtig auf klimaklicker.de? Alles sieht so anders aus!“ Genau – Wir sind nämlich umgezogen!

Nicht nur unser Outfit hat sich verändert, sondern auch die Funktionen. Das hat für dich ganz viele Vorteile. Auf unserer neuen Seite findest du dich viel schneller zurecht und kannst dich wie gewohnt über Energiesparen informieren und über tolle Aktionen freuen.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s schon bald. Wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber es gibt bald nicht nur was auf die Ohren, sondern auch ganz viel zu sehen…seid gespannt und schaut wieder vorbei.

Euer Klimaklicker-Team

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten