UniCredit Bank AG

Als Anbieterin von Finanzierungslösungen unterstützt die Unicredit Bank AG mit Ihrer Marke „HypoVereinsbank" (HVB) Privatkunden bei der Baufinanzierung und hat so direkten Einfluss auf die Verbesserung der Energieeffizienz im Gebäudebestand und Neubau in Deutschland.

Als Anbieterin von Finanzierungslösungen unterstützt die Unicredit Bank AG mit Ihrer Marke „HypoVereinsbank" (HVB) Privatkunden bei der Baufinanzierung  und hat so direkten Einfluss auf die Verbesserung der Energieeffizienz im Gebäudebestand und Neubau in Deutschland.

Kooperation:

Im Rahmen ihrer Immobilienberatung und ihrer CSR-Aktivitäten stärkt die HVB ihre Kompetenzen im Klimaschutz und integriert diese vertriebsunterstützend. So stellt die HVB ihren Kunden Energiespar-Ratgeber, das Energiesparkonto und den Energieausweis auf ihrer Webseite zur Verfügung.

Mit Unterstützung von co2online hat die HypoVereinsbank gemeinsam mit der Wüstenrot Bausparkasse AG im Juli 2012 eine Immobilienkampagne „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ gestartet. co2online unterstützt die Kampagne mit fachlicher Expertise und co2online-Experte Jörg Rauch führt in dem Kampagnenfilm durch die Energieberatung.

Mehr zur Immobilienkampagne: www.hvb.de/energiewende. 

www.hypovereinsbank.de



Zurück zur Übersicht

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten