Banken und Finanzdienstleister

  • Sparkassen Finanzgruppe Hessen-Thüringen

    Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen (SGVHT) ist der Dachverband der insgesamt 50 Sparkassen in Hessen und Thüringen sowie ihrer kommunalen Träger. Er übernimmt für diese übergeordnete Aufgaben und zentrale Funktionen, so dass sich die Sparkassen auf ihre operativen Geschäftsaktivitäten konzentrieren können.

    Zur Website des Partners
  • Sparkassenverband Baden-Württemberg (SVBW)

    Der Sparkassenverband Baden-Württemberg vertritt die Interessen von 52 Sparkassen und deren kommunalen Träger. Seine Mitgliedsinstitute beschäftigen in rund 2.300 Geschäftsstellen knapp 35.000 Mitarbeiter*innen und vereinen eine Bilanzsumme in Höhe von 178,6 Milliarden Euro. Träger der einzelnen Sparkassen sind im württembergischen Landesteil überwiegend die Landkreise. Im badischen Teil dagegen sind dies einzelne Städte und Gemeinden.

    Zur Website des Partners

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten