Neuer Kooperationspartner der Kampagne

Richter+Frenzel unterstreicht als erster Fachgroßhandel sein Engagement für den Klimaschutz und ist neuer Kooperationspartner der Klimaschutzkampagne. Der Großhändler bietet auf seinen Webseiten die Ratgeber an und motiviert die Besucher zum Energiesparen.

Gemeinsam mit der Klimaschutzkampagne unterstützt Richter+Frenzel seine Partner im Handwerk z.B. durch die Bereitstellung der Energiespar-Ratgeber auf www.r-f.de. Dabei werden Endverbrauchern die Einsparpotenziale moderner und energieeffizienter Heizungstechnik im Hinblick auf Kosten und CO2-Emissionen aufgezeigt.

Richter+Frenzel ist einer der führenden Großhändler in den Produktsegmenten Sanitär, Haustechnik und Tiefbau in weiten Teilen von Deutschland und Tschechien. An knapp 150 Standorten in Deutschland bietet Richter+Frenzel über die gesamte Wertschöpfungskette der Haustechnik innovative, universelle und hochwertige Produkte.

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten