Mit Glück und Fleiß zum Preis

Der Energiesparclub im Gewinnspiel-Fieber: Preise im Gesamtwert von über 1.500 Euro finden nun ihre neuen glücklichen Besitzer.

Im Rahmen der Aktion „Nutzer werben Nutzer“ hat der Energiesparclub die Gewinner ausgelost. Über 170 neue Anmeldungen im Energiesparkonto sind dabei eingegangen.  Auch die Suche nach den „aktivsten Nutzern des Energiesparkontos“ war erfolgreich. An der Spitze der aktivsten Nutzer wurden zwischen 400 und 600 Einträge registriert. Die Gewinner der Aktionen können sich auf zwei Hausautomations-Sets im Wert von je rund 700 Euro und fünf Energiespar-Pakete im Wert von je rund 50 Euro freuen.

Auch Bericht zum Praxistest gekürt

Außerdem haben die Besucher des Energiesparclubs den besten Bericht zum Praxistest „elektronische Thermostate“ gekürt. Nach einer Vorauswohl von fünf herausragenden Berichten wurde der Bericht von Heike Kugland de Cabassa mit überwältigender Mehrheit von 69 Prozent zum Sieger erklärt. Frau Kugland de Cabassa erhält damit einen ELV-Einkaufsgutschein für kleine Sparhelfer im Wert von 200 Euro. Insgesamt sind über 2.000 Stimmen bei der Umfrage eingegangen.  

An alle Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten