Feier Dich grün ins neue Jahr

Du suchst noch Inspiration für Deine Silvester-Party? Dann schau Dir doch mal unseren Guide zur klima-korrektesten Party der Welt an! Das Klimaklicker-Team wünscht Dir einen guten, „grünen" Rutsch.

Die klima-korrekteste Silvester-Party feierst Du am Besten mit dem Party-Guide der besonderen Art.

„Feier Dich grün“ erklärt in 15 einfachen Schritten, wie eine klimafreundliche Party aussieht. Aber keine Angst – vieles wird auch nach Befolgen des privaten Party-Guide gleichbleiben: Die Aufregung vor der Party, das Tanzen, die Musik und das leidige Aufräumen am Tag danach. Was sich aber alles ändern kann und wie es funktioniert, damit die Party im grünen Licht erscheint, findest Du im Party-Guide „Feier Dich grün“.

Hol Dir hier Deinen Guide zur klima-korrektesten Silvester-Party der Welt:
Mein grüner Party-Guide
(PDF, 230kb)

Und danach: Partyfotos schicken!

Hast Du tolle Fotos gemacht? Dann schicke sie uns doch an info (at) klimaklicker.de oder poste sie direkt auf www.facebook.com/Klima.sucht.Schutz . Wir sind gespannt, wie Deine klimafreundliche Party aussieht!


Einen guten Rutsch wünscht Dein Klimaklicker-Team

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten