Kooperation für Energie-Experten

Im Rahmen des Online-Branchenbuches „Rat und Tat“ startet die Klimaschutzkampagne eine neue Kooperation. Modernisierungsexperten aus dem Klimaschutz-Netzwerk haben jetzt die Möglichkeit, auch auf der Plattform handwerkerfinden.com sichtbar zu sein.

Im Rahmen des Online-Branchenbuches „Rat und Tat“ startet die Klimaschutzkampagne eine neue Kooperation. Modernisierungsexperten aus dem Klimaschutz-Netzwerk haben jetzt die Möglichkeit, auch auf der Plattform www.handwerkerfinden.com sichtbar zu sein. 

Verbraucher finden Handwerker und weitere Experten, die zur energetischen Modernisierung von Wohngebäuden und damit zum Klimaschutz beitragen, auf den jeweiligen Portalen. Zum Start der Kooperation erhalten die im Branchenbuch „Rat und Tat“ eingetragenen Experten die Möglichkeit eines dreimonatigen Premiumeintrages auf handwerkerfinden.com. Eine Informationsplattform zum Thema Energieeffizienz ist ebenfalls auf dem Portal  in Planung.

Seit 2009 nutzen Besucher das Portal der HandwerkMedia AG, um Handwerker und Dienstleistungsunternehmen in ihrer Nähe zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Neben dem Online-Verzeichnis bietet handwerkerfinden.com eine Vermittlungsplattform für Ausschreibungen an. Handwerker können dort auf täglich bis zu 25.000 qualifizierte Bauausschreibungen reagieren.

Wir freuen uns über den Start der Kooperation und begrüßen handwerkerfinden.com in unserem deutschlandweiten Netzwerk für den Klimaschutz.

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten