Energiesparcup: Latvia 12 Points!

Lettland ist Portalpartner des Monats bei co2online. Das Team aus dem Baltikum ist nun schon Sechster bei der Energiespar-Europameisterschaft.

Über 300 Beratungen pro Woche erreichte das Energiesparcup-Team aus Lettland im Dezember – und schneidet damit besser ab als beim Grand Prix. Dafür gibt es von co2online die volle Punktzahl und den Titel Portalpartner des Monats. In der Gesamtwertung des Energiesparcups geht es für die Letten steil nach oben. Nach Platz neun zu Beginn des Monats liegt das Team nun schon auf Rang sechs.

Sparhelfer zu gewinnen

Beim Energiesparcup treten elf europäische Regionen und Länder gegeneinander an. Gesucht wird der Europameister im Energiesparen. An dem von der Europäischen Kommission geförderten Wettbewerb können alle Privathaushalte teilnehmen. Einzige Voraussetzung: das Anlegen eines kostenlosen Energiesparkontos. Damit wird der Einsparerfolg vergleichbar. Unter allen Teilnehmern werden regelmäßig Sparhelfer verlost.

co2online zeichnet monatlich einen Portalpartner aus. Damit wird die erfolgreiche Einbindung von Energiespar-Ratgebern auf der Website der Partner belohnt. Am Anfang jedes Jahres wird zudem der Portalpartner des Jahres gekürt.

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten