Energiesparclub beim Umweltfestival

Am 5. Juni war Welt-Umwelttag – und zeitgleich fand in Berlin das große Umweltfestival statt. Der Energiesparclub war mit dabei.

Bereits zum 15. Mal hat in Berlin das große Umweltfestival stattgefunden, das diesjährige Motto lautete „Leben ist Vielfalt”. Dabei gab es in diesem Jahr gleich zwei Premieren: Zum ersten Mal veranstaltete die Grüne Liga das Fest gemeinsam mit dem Bundesumweltministerium. Und ebenfalls zum ersten Mal dauerte es gleich zwei Tage. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Über 100.000 Menschen haben das Festival und die große Fahrradsternfahrt besucht.

Der Energiesparclub war mit dabei
Auch der Energiesparclub war auf dem Umweltfestival vertreten: Gemeinsamen mit den weiteren Kampagnen von co2online hat unser Team die Besucher des Festivals über die zahlreichen Energiesparmöglichkeiten informiert und insbesondere das kostenlose Energiesparkonto vorgestellt. Wir freuen uns über das große Interesse unserer Besucher und danken allen Unterstützern!