Wir in den Medien

  • ZDF: Wenn das Licht ausgeht...

    04.11.2012

    Die ZDF.reportage berichtet über die Wut über steigende Strompreise und wie man sich dagegen wehren kann. Dabei wird auch Familie Weber aus Berlin und ihr Energiesparkonto von co2online gezeigt.

    zum Beitrag
  • WZ: Beim Heizen Geld sparen

    31.10.2012

    „Das wird wohl irgend so ein Finanztransaktionsdingsbums sein.“: Die nordrhein-westfälische WZ macht ihre Leser auf die unterhaltsame Straßenumfrage der Kampagne "Meine Heizung kann mehr" aufmerksam.

    zum Beitrag
  • Pro7: Energiespar-Tools

    30.10.2012

    Das Wissensmagazin "Galileo" stellt technische Hilfsmittel zur Senkung des Energieverbrauchs im Haushalt vor. Dabei kommt auch unsere mobile EnergieCheck App zum Einsatz.

    zum Beitrag
  • n-tv: Heizkosten zu hoch? Hydraulischer Abgleich hilft

    22.10.2012

    Experten schätzen, dass 90 Prozent der Heizungen in Deutschland zu teuer im Betrieb sind, weil sie nicht hydraulisch abgeglichen sind. Grund genug für den Fernsehsender n-tv, dieses Thema aufzugreifen.

    zum Beitrag
  • SBZ: Abgleich aus Überzeugung

    17.10.2012

    Fünfzig Handwerker-Botschafter geben dem hydraulischen Abgleich nun ein Gesicht: Das Fachmagazin SBZ stellt der SHK-Branche die Botschafter-Aktion von „Meine Heizung kann mehr“ vor.

    zum Beitrag
  • Sat.1: Nachzahlungen vermeiden

    05.10.2012

    Im Sat.1-Magazin geht es zu Beginn des Winters um hohe Heizkosten. Wie man mit kleinen Tricks Nachzahlungen vermeiden kann, zeigt unsere Expertin Stefanie Jank vom Heizspiegel-Team.

    zum Beitrag
  • Rheinische Post: Heizung justieren lassen und Geld sparen

    24.09.2012

    Es muss nicht gleich ein neuer Heizkessel her, um Energie und damit Kosten zu sparen: Die Rheinische Post rät Hauseigentümern, zunächst einen hydraulischen Abgleich durchführen zu lassen.

    zum Beitrag
  • Frankfurter Rundschau: Perfekte Wärme

    12.09.2012

    Die Frankfurter Rundschau empfiehlt den Besuch unserer Kampagnenwebsite meine-heizung.de, um dem "Glucksen, Pfeifen und Zischen aus dem heimischen Heizkörper" beizukommen.

    zum Beitrag

Mehr Orientierung im Sanierungs-Dschungel

Wann lohnt sich eine Sanierung? Unser kostenloses Sanierungshilfe-PDF unterstützt Sie bei der Entscheidung und gibt praktische Tipps

Jetzt kostenlos erhalten